Spiel, Spaß und Bewegung –

Neue Bälle für die Mittagspause

„Nach sechs Unterrichtsstunden am Vormittag brauchen wir in unserer Mittagspause einen Ausgleich, bevor wir um 14:00 Uhr wieder in den Nachmittagsunterricht starten.“ Das berichten die Schüler*innen der Klasse 7a stellvertretend für alle ihre Mitschüler*innen an der Gemeinschaftsschule Waghäusel. Diesen Ausgleich finden viele beim Kicken und Ballspielen auf dem Schulhof. Deshalb freuen wir uns ganz besonders, dass uns die Sparkasse Kraichgau Fußbälle im Wert von 250 Euro spendierte. Marktgebietsleiter Marco Samson (rechts im Bild) und Patrick Beyerle, Filialleiter Wiesental, brachten sie bei ihrem Besuch am Donnerstag vor den Herbstferien in die Schule mit. Ein ganz herzliches Dankeschön an die Sparkasse Kraichgau für die großzügige Spende und Unterstützung.