unsere Mensa

hier wird nicht nur geschlemmt

IMG_0158Im Mai 2016 konnten wir unsere neue Mensa beziehen. Sowohl die Ganztagsschülerinnen und -schüler der Bolanden Grundschule als auch die Schülerinnen und Schüler der Gemeinschaftsschule haben hier die Möglichkeit ein warmes Mittagessen einzunehmen. Mit der neuen Mensa wurde auch ein neues Bestell- und Zahlsystem eingeführt, das den Schülerinnen und Schülern ermöglicht aus täglich aus mehreren Menüs auszuwählen. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer.

Die Stadt Waghäusel bezuschusst jedes Mittagessen finanziell; die Kosten für eine warme Mahlzeit belaufen sich somit auf 3,00 €. Nehmen Schülerinnen und Schüler nicht am Mittagessen teil, so muss das Mittagessen ent
sprechend der Fristen im Bestellsystem rechtzeitig abbestellt werden.

Seit dem Schuljahr 2014/2015 beliefert die Firma „Sauder GmbH – Menü & Service“ aus Bruchsal unsere Mensa mit Essen. Die Firma ist spezialisiert auf Schülerverpflegung. Nähere Informationen über unseren Lieferanten finden Sie auf der Homepage der Firma.

flyer

Informations-broschüre